About me

Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Thomas Matterne, und ich bin ein leidenschaftlicher Online-Marketing-Manager mit einem Hintergrund in Wirtschaftsinformatik. Ich begann meine Karriere mit einer Ausbildung als Online-Redakteur bei TV Mainfranken und habe seither in verschiedenen Bereichen des Online-Marketings gearbeitet, darunter auch in einer renommierten Agentur.

Aktuell finde ich meine berufliche Erfüllung in der faszinierenden Welt der Kaffeebranche, wo ich bei einem Unternehmen tätig bin, das sich auf den Verkauf von Siebträgern, Barista-Zubehör, Kaffeevollautomaten und Ersatzteilen spezialisiert hat. In meiner Rolle als SEO und Content-Manager tauche ich tief in die Welt des Kaffees ein und teile mein Wissen über alles, was mit diesem köstlichen Getränk zu tun hat, sei es die Kaffee-Szene, der Kaffeeanbau oder die verschiedenen Zubereitungsmethoden.

Dieser Blog ist meine Plattform, um meine Leidenschaft für Online-Marketing, SEO, E-Mailmarketing und Content mit Ihnen zu teilen. Als Wirtschaftsinformatiker verfüge ich über ein solides Verständnis für Technologie und Künstliche Intelligenz, Themen, die in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung sind.

Ab und zu werfe ich auch einen Blick auf wirtschaftliche Entwicklungen, Aktien und andere spannende Themen, die meinen Horizont erweitern. Ich lade Sie herzlich ein, meine Beiträge zu lesen, sich in Diskussionen zu beteiligen und von meinem Fachwissen zu profitieren. Vielen Dank, dass Sie hier sind, und ich freue mich darauf, unsere Online-Marketing-Reise gemeinsam fortzusetzen!